Startseite - DRK KV Bitterfeld-ZerbstAnhalt e.V.

Das Deutsche Rote Kreuz ist die nationale Gesellschaft der Internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung in Deutschland. Sie leistet Hilfe für Menschen in Konfliktsituationen, bei Katastrophen, gesundheitlichen oder sozialen Notlagen.

OVERVIEW

This web page drk-bitterfeld.org presently has a traffic classification of zero (the lower the more users). We have sifted one page inside the web site drk-bitterfeld.org and found two websites referring to drk-bitterfeld.org. We were able to unearth two contacts and directions for drk-bitterfeld.org to help you contact them. This web page drk-bitterfeld.org has been online for eight hundred and forty-seven weeks, twenty-nine days, two minutes, and nineteen seconds.
Apr 2008

DRK-BITTERFELD.ORG RANKINGS

This web page drk-bitterfeld.org is seeing fluctuating levels of traffic for the duration of the year.
Traffic for drk-bitterfeld.org

Traffic ranking (by month) for drk-bitterfeld.org

Traffic ranking by day of the week for drk-bitterfeld.org

DRK-BITTERFELD.ORG HISTORY

This web page drk-bitterfeld.org was first documented on April 09, 2008. It is now eight hundred and forty-seven weeks, twenty-nine days, two minutes, and nineteen seconds young.

BUSINESS PERIOD OF EXISTANCE

WHAT DOES DRK-BITTERFELD.ORG LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of drk-bitterfeld.org Mobile Screenshot of drk-bitterfeld.org Tablet Screenshot of drk-bitterfeld.org

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Bitterfeld e.V.

Matthias Martz

Mittelstr. 31a

Bitterfeld, DE, 06749

intergenia AG

Hostmaster intergenia AG

Daimlerstrasse 9-11

Huerth, NRW, 50354

DRK-BITTERFELD.ORG HOST

I revealed that a lone root page on drk-bitterfeld.org took one thousand two hundred and sixty-four milliseconds to come up. Our web crawlers found a SSL certificate, so our crawlers consider this site secure.
89.163.252.28

ns9.nameserverservice.de
ns10.nameserverservice.de

I caught that drk-bitterfeld.org is operating the nginx os.

Startseite - DRK KV Bitterfeld-ZerbstAnhalt e.V.

DESCRIPTION

CONTENT

This web page had the following in the web page, "Rotkreuzkurs Erste Hilfe Fortbildung BG." Our analyzers viewed that the web site stated " Herzlich Willkommen beim DRK Kreisverband Bitterfeld-ZerbstAnhalt e." The Website also said "V! Das Deutsche Rote Kreuz rettet Menschen, hilft in Notlagen, bietet eine Gemeinschaft, steht den Armen und Bedürftigen bei und wacht über das humanitäre Völkerrecht in Deutschland und in der ganzen Welt. Durchschnittlich jeder neunte Deutsche nimmt pro Jahr eine Leistung des Rettungsdienstes in Anspruch." The website's header had DRK as the most important search term. It is followed by Deutsches Rotes Kreuz, Spenden, and Spende which isn't as highly ranked as DRK. The next words they uses is Katastrophenhilfe. Blutspende was included and will not be understood by web crawlers.

VIEW SUBSEQUENT BUSINESSES

DRK-Blutspendedienste - Startseite

Ich spende Blut um menschen zu helfen und leben zu retten deshalb habe ich mich auch typisieren lassen. SCHENKE LEBEN, SPENDE BLUT. Wofür wird meine Blutspende benötigt? Wann ist mein nächster Termin? Gerne erinnern wir Sie vorher via SMS oder E-Mail. Nutzen Sie einfach unsere Terminsuche.

DRK Bochum Gemeinschaft Nord Kreisverband Bochum

Sie wollen etwas Gutes tun und dabei noch Spaß haben? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir freuen uns auf engagierte Helfer, die gerne Umgang mit Menschen haben. Schauen Sie sich einfach mal auf unserer Webseite um und erfahren Sie was genau die Kreuzler so machen. Und wenn es Ihnen gefällt, einfach mal vorbei schauen oder das Kontaktformular ausfüllen.

Startseite - DRK OV Böblingen e.V.

Herzlich Willkommen beim DRK Ortsverein Böblingen. Im DRK Ortsverein Böblingen e. engagieren sich zwar schon seit 1924 Menschen in Böblingen und Dagersheim für das Deutsche Rote Kreuz. Heute zählt Ortsverein rund 2300 Mitglieder. Davon gehören 138 zu den aktiven Helfern und 2200 zu den Förderern. Wir freuen uns auf Sie.

Startseite- Kreisverband Börde e.V.

Wir freuen uns über jeden, der sich in seiner Freizeit ehrenamtlich engagieren möchte. In den zahlreichen Einrichtungen, Ortsgruppen und -vereinen. Kann jeder Gutes tun und unsere Arbeit unterstützen. In unseren Einrichtungen der Altenpflege bieten wir jedes Jahr zehn Ausbildungsplätze. Unsere aktuellen Stellengesuche finden Sie hier. Finden Sie die aktuelle Ausgabe der PLUSpunkte sowie unser Archiv. Herzlich Willkommen beim DRK Kreisverband Börde e.

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Bonn e. V.

Startseite - DRK Kreisverband Bonn e. Buslinien 608, 609, 610, 611, 800 und 845. Hier können Sie online sanitätsdienstliche Betreuung und andere Dienste des DRK Bonn für Ihre Veranstaltung anfordern. Bitte füllen Sie das Online-Formular aus. Mehr zu unseren Sozialen Dienstleistungen finden Sie hier.